Kräuter-Bergbauernhof Bächle-Waibel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns...

Angefangen
hat alles auf dem kleinen Bauernhof in Bettenried, auf dem sich schon meine Eltern um das Wohlergehen unserer Gäste verdient gemacht haben.
Dank meiner ausgeprägten Liebe zur Natur und der uns Allgäuern eigenen Heimatverbundenheit, war ich immer auf der Suche nach dem "Natürlichen" und "Besonderen".
Als Hauswirtschaftsmeisterin ergab es sich dann fast von selbst, dass ich Brot selber gebacken, Käse selbst herstellte, Marmelade und Liköre zubereitet habe, einen Lehrgang für "Kneipp'sche Anwendungen" besuchte und nicht zuletzt, auf unserem neu erbauten Hof, einen "Kräuterhof" anstrebte.
   
Heute
sind wir ein anerkannter, zertifizierter Kräuterlandhof mit 2 Ferienwohnungen, der seinen Gästen in dieser schnelllebigen, stressigen Zeit Erholung und Regeneration in unserer wunderschönen Allgäuer Landschaft mit seiner intakten Natur bietet.

Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem
Kräuter-Berghof!

Hier einige Publikationen:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü